Tübingen > Tübinger Pflug
  • Tübinger Pflug Tübingen
Neustadtgasse 11, Tübingen
Telefon: (07071) 252070
Fax: (07071) 995781
E-Mail: tuebinger-pflug@gmx.de
Homepage: www.tuebinger-pflug.de

Gastronomietyp: Nachtlokal, Kneipe, Biergarten, Bar
Ausstattung: Wlan-Hotspot
Service & Angebote: Livemusik, Happy Hour, Cocktails, Musik, Raucherclub
Biere: Budweiser
Bierpreis (fr 0,5 l): 2,70 EUR
ffnungszeiten: Montag: 16 - 1 Uhr
Dienstag: 16 - 1 Uhr
Mittwoch: 16 - 1 Uhr
Donnerstag: 16 - 1 Uhr
Freitag: 16 - 3 Uhr
Samstag: 16 - 3 Uhr
Sonntag: 18 - 1 Uhr
Sonstige Infos: "Der Pfad der Tübinger Innenstadt ist zu beiden Seiten gesäumt mit der Frevelei gelangweilter Menschen und der Tyrannei geschlossener Kneipen! Gesegnet sei der, der im Namen der Bamherzigkeit und des Guten Willens die Durstigen durch das Tal der Dunkelheit in den Pflug geleitet! Denn er ist der wahre Kenner dieser Stadt und der Retter der verlorenen Menschen. Und da steht weiter ich will über 25 verschiedene Biersorten anbieten und alle Menschen in meinen idyllischen Biergarten einladen, auf das sie erfahren sollen, hier können sie es sich gut gehen lassen und den Tag in vollen Zügen genießen...

...Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen die nicht bis in die Nacht hinein feiern wollen und mit Grimm werd ich sie strafen auf das sie erfahren sollen, hier sind sie im Pflug, der ältesten und angesagtesten Kneipe Tübingens.

...Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf.....ich fahr nach Hause und krieg`nen Herzinfarkt!!!!



Herzlich Willkommen im Pflug
Karte:

Fotos